Wer steckt hinter dem Weihanchtswunschbaum?

Das St. Antoniusheim, Karlsruhe, ...

St. Antonius Kinderheim

...nimmt Kinder und Jugendliche zwischen drei und zwölf Jahren in verschiedenen Gruppen auf. Die Betreuung geht in allen Bereichen nach Bedarf über das Aufnahmealter hinaus und kann im vollstationären Bereich bis zur Verselbständigung erfolgen.

Das St. Antoniusheim weiß sich seit 1908 seinem Gründungsmotto verpflichtet: "Menschen in Not schnell und unbürokratisch zu helfen."

Ansprechpartner: Gernot Foshag, 0721 / 95597-0


Der dr.bientzle Gesundheitsclub, Grötzingen, ...

dr.bientzle Gesundheitsclub Grötzingen

... stellt den Mensch in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt. Das ist auch der Kernpunkt der Arbeit: Individualität statt Verfolgung des Schönheitswahns.
Niemand ist perfekt, aber dafür einzigartig. Jeder hat seine Geschichte und sein persönliches Ziel.

Die Inhaberin des Gesundheitsclubs, Tanja Hammer, ist die Initiatorin des Weihnachts-Wunschbaums für das St. Antoniusheim.

Ansprechpartnerin: Tanja Hammer, 0721 / 4839332


Die trilobit GmbH, Karlsruhe, ...

trilobit GmbH

... stellt hochwertige Internetauftritte und -applikationen her und bringt so Menschen über das Internet zusammen.
Als die Mitarbeiter bei trilobit hörten, dass Weihnachten für die Kinder des St. Antoniusheims in Gefahr ist, beschlossen sie sofort, dieses wunderbare Projekt in die digitale Welt zu übertragen, und dafür auch ihre Freizeit einzusetzen.

Ansprechpartner: Oliver Reiff, 0721 / 9154920


Die BNI Südwest GmbH...

BNI

... bringt Unternehmerinnen und Unternehmer im ganzen Südwesten Deutschlands zusammen. Die einzelnen Teams treffen sich wöchentlich zum Netzwerken und Tauschen von Empfehlungen. Auch Tanja Hammer und Oliver Reiff sind Mitglieder von BNI, weil sie überzeugt sind, dass das Motto "Wer gibt, gewinnt." zum Erfolg führt.
Die Geschäftsführer Kevin Barber und Mario Öhlinger waren sofort bereit, die Aktion medial zu unterstützen und in den Unternehmerteams bekannt zu machen.

Ansprechpartner: Mario Öhlinger, 0721 / 94552990